Heutzutage gibt es so viele verschiedene Empfehlungen für eine gesunde Ernährung, da fällt es häufig schwer für sich das geeignete zu finden.

Wichtig ist es, eine Ernährungsumstellung nicht als kurze Hauruckaktion zu betrachten um schnell ein paar Kiloszu verlieren, sondern dir Zeit zu nehmen und zu geben deine Ernährung so umzustellen dass sie langfristig praktikabel ist und zu dir passt. Denn nichts was du dein Leben lang gelebt hast, lässt sich von heute auf morgen ändern und was für den einen Menschen gut ist, musst noch lange nicht auch für dich gut sein.

Wenn du dich also endlich in deinem Körper wohlfühlen möchtest…

Dich fit und vital fühlen…

Wieder mehr Bewegung in deinen Alltag bekommen…

…und mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Inneren finden möchtest..

Dann mach dich auf den Weg.
Übernimm Verantwortung für dich, deine Gesundheit und dein Leben!

Ruf mich an unter der Telefonnummer:
0 23 04 – 25 67 83

Wir vereinbaren einen Termin und ich zeige dir wie du – mit deinem eigenen Willen und ein wenig Unterstützung meinerseits – genau diese Ziele erreichen kannst.

Ich berate dich ganz individuell im Bereich Ernährung und Gesundheit und schaue gemeinsam mit dir welche Ernährungform zu dir als Menschentyp und in deinen Alltag passt.

5-Tage-Detox

5-Wochen-Powerplan