Der 5-Wochen-Powerplan ist für all diejenigen geeignet, die ihre Ernährung langfristig umstellen möchten.

Genau wie der 5-Tage-Detox setzt der 5-Wochen-Powerplan auf Nahrungsmittel, die eine besonders hohe Nährstoffdichte aufweisen und den Körper so optimal mit allem versorgen, was er braucht, um fit und vital zu werden.

Jetzt fragst du dich wie das ganze funktioniert?

Ich verrate es dir gern, denn es ist kein Geheimnis:

Während der 5 Wochen isst du viele Lebensmittel mit hoher Vitalstoffdichte, d. h. frische, natürliche Lebensmittel, wie sie uns die Natur schenkt, und lässt vorgefertigte Lebensmittel und solche mit geringer Nährstoffdichte weg.

Innerhalb von zwei Wochen kannst du feststellen: je mehr Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollwertprodukte du deinem Körper gönnst, umso glücklicher wird er…
und das zeigt er dir in Form von Wohlbefinden, mehr Power im Alltag, erholsamem Schlaf, toller Haut, Gewichtsabnahme etc.

Das ist genau das was du möchtest?

Dann starte jetztwirf deine vorgefertigten Fabriklebensmittel (meist mehr Chemie als alles andere) in die Mülltonne und fülle deine Schränke mit Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten und Vollwertprodukten und genieße die positive Veränderung, die sich durch den Verzehr dieser gesunden Lebensmittel bald einstellen wird.

Ach ja, was noch sehr wichtig ist:
Fang an, dich zu bewegen.

Versuche, dich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde, an der frischen Luft zu bewegen. Zu Beginn ist es evtl. nur ein Spaziergang, aber je fitter du wirst, um so mehr Lust wirst du haben, dein Aktivitätsniveau zu steigern. Nicht nur dein Körper wird dir das durch Wohlbefinden danken, sondern auch dein allgemeines Wohlgefühl wird sich deutlich verbessern.

Deine innere Stärke, dein Selbstbewusstsein wird zurückkehren und dich zu einem glücklichen Menschen machen.

Nicht die Diät- und Nahrungsmittelindustrie kann dir all dies bescheren, sondern nur du selbst hast es in der Hand, noch heute zu beginnen, dein Leben zu verändern und glücklich und vital zu werden.

Wenn dir das jetzt alles zu kurz, knapp und schnell war, du aber gerne mehr erfahren möchtest, dann lade ich dich ein, einen Termin zu vereinbaren, bei dem ich dir alles ausführlich und auf dich persönlich zugeschnitten erklären kann.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

Denn, auch wenn sich jetzt erst mal alles ganz einfach und toll anhört, die meisten Menschen durchwandern auf ihrem Weg auch immer wieder Tiefen und zweifeln am Gelingen. Dann bin ich gerne für dich da, und wir schauen gemeinsam, wie es weiter geht.

Ich freue mich auf dich!