Liebe und Selbstliebe sind zwei weitere essentielle Bestandteile unserer Gesundheit.

Wenn wir nicht lernen, uns selbst zu lieben, so wunderbar und einzigartig, wie wir sind, mit allen unseren ganz individuellen Macken und Kanten, werden wir niemals wirklich glücklich, frei, unabhängig und gesund sein.

Die Liebe ist es, die uns die Sicherheit gibt, uns und andere Menschen so annehmen zu können wie wir/sie sind und die uns darauf vertrauen lässt, dass auch wir von anderen Menschen geliebt werden.

Wenn wir Menschen alle ein wenig liebevoller, ehrlicher und einfühlsamer miteinander umgehen, geben wir uns gegenseitig Kraft und unterstützen so unsere Gesundheit.

Denn was schenkt mehr Trost und Vertrauen, als das Gefühl der Sicherheit von anderen Menschen geliebt und unterstützt zu werden.

Es gibt Lebenssituationen, in denen du es nicht aus eigener Kraft schaffst, diese Dinge zu verändern und du brauchst evtl. einen kleinen Stups mehr oder etwas Hilfe und Anleitung zu Beginn, um dein Leben neu auszurichten. In diesen Fällen bin ich gerne für dich da und begleite dich mit meiner Erfahrung hin zu einem gesünderen und vor allem glücklicheren Leben.