Du solltest beginnen Nahrungsmittel zu essen, die eine besonders hohe Nährstoffdichte aufweisen und den Körper so optimal mit allem versorgen, was er braucht.

Lebensmittel mit hoher Vitalstoffdichte sind frische, natürliche Lebensmittel, wie sie uns die Natur schenkt: Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollwertprodukte.

Reduziere vorgefertigte Lebensmittel und solche mit geringer Nährstoffdichte oder lass sie einfach weg.

Aber nicht nur Nahrung im Sinne von Essen ist für dich wichtig. Auch dein Geist und Deine Seele brauchen Nahrung in Form von Aktivitäten, die den Intellekt anregen und in Bewegung halten und dir ein positives Gefühl vermitteln… und Liebe, und Zuwendung, die dir Sicherheit, Schutz und Geborgenheit geben und dich letztendlich glücklich machen.

Mehr zum Thema Ernährung und Detox

Weiter zu Bewegung