Immer wieder werde ich von Menschen zu verschiedenen Gesundheits-, Erziehungs- oder Alltagsthemen befragt und es bereitet mir viel Freude Kinder mit ihren Familien durch die Höhen und Tiefen in der Entwicklung zu beraten und zu begleiten. Die Familienbegleitung sehe ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben.


Meine Person

1977 geboren
Verheiratet mit einem tollen Mann
Mutter von zwei wunderbaren Kindern
1996 Schulabschluss
1996-1999 Ausbildung zur Krankenschwester
Seit 1999 als Krankenschwester tätig
2000-2003 Ausbildung zur Heilpraktikerin
2003-2006 Fortbildung in klassischer Homöopathie
Praktika bei verschiedenen Heilpraktikern
2010 Praxisgründung


Meine Passion

Ich liebe meine Arbeit! Ich liebe die Menschen!

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch glücklich werden kann…
… wenn er bereit dazu ist.

Bist du bereit? Weißt aber nicht, wie du beginnen sollst?

Dann helfe ich dir gerne.
Ich nehme mir Zeit für dich.
Höre dir zu.
Und wir erarbeiten gemeinsam Strategien auf deinem Weg zu einem glücklichen, gesunden Leben!

Ich freue mich auf dich!


Ich verstehe meine Tätigkeit keinesfalls als Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder einer Hebamme, sondern als eine Therapiemöglichkeit und ich finde es wichtig, mit Ärzten und anderen Therapeuten zusammen zu arbeiten um dir, als Patient, die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen.